Foto des Autors
Autor*in

David Klass

David Klass wuchs in New Jersey auf und stammt aus einer Schriftstellerfamilie. Er studierte zunächst Geschichte und Literatur in Yale und wechselte dann an eine Filmhochschule in Kalifornien. Bereits als Jugendlicher veröffentlichte er seine erste Kurzgeschichte. Seitdem hat er mehrere Jugendromane geschrieben, die mehrere  Preise und Auszeichnungen erhalten haben. David Klass lebt heute als Buch- und Drehbuchautor mit seiner Familie in New York.

neuestes Buch

Wenn er kommt, dann laufen wir

Fünfeinhalb Jahre lang haben Jeff und seine Eltern sich in dem kleinen Küstenstädtchen mühsam ein neues Leben aufgebaut – da wird Jeffs Bruder Troy aus dem Gefängnis entlassen. Als begnadigter Mörder kehrt er in die Familie zurück, die Eltern wollen ihm eine zweite Chance geben. Nur Jeff glaubt keine Sekunde