Foto des Autors
Übersetzer*in

Verena Kiefer

Verena Kiefer studierte Literaturwissenschaft, Romanistik und Betriebswirtschaftslehre. Neben ihrer Arbeit als Verlagsvertreterin übersetzte sie bereits Bücher, was sie schließlich zu ihrem Hauptberuf machte. Sie übersetzt Kinder- und Jugendbücher sowie Sachbücher aus dem Niederländischen ins Deutsche.

neuestes Buch

Boy 7. Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.

Ausgabe in Einfacher Sprache: Zukunftsthriller für Jugendliche ab 14
Ein packender Thriller von Mirjam Mous für Jugendliche ab 14. Ausgabe in Einfacher Sprache. Boy 7 kommt auf einer glühend heißen, kahlen Grasebene zu sich und weiß weder, wohin er unterwegs ist, noch, woher er kommt. Er weiß nicht einmal mehr, wie er heißt. Die einzige Nachricht auf seiner Mailbox
Alle Produkte