Autor: Kirsten John
Foto des Autors
Autor*in

Kirsten John

Kirsten John (1966 2020) hat sich Geschichten ausgedacht, seit sie zehn Jahre alt war. Eine Zeit lang schrieb sie nach der Schule, dann während des Studiums, schließlich neben ihrer Arbeit als Redakteurin bei einem Stadtmagazin. Irgendwann konzentrierte sie sich ganz und gar darauf und veröffentlichte zahlreiche Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

neuestes Buch

Die Nachsitz-Profis. Allein unter Schnappschildkröten

Schulrettung mit Schnappschildkröten Es muss etwas Schlimmes sein, was Clara, Julian, Felix und Fee angestellt haben. Denn sie erwartet eine üble Strafe: Sie müssen nachsitzen! Wobei Nachsitzen das falsche Wort ist. Eigentlich sollen sie den Schulgarten in Schuss bringen, auch das Becken mit den allzeit zuschnappenden Schildkröten. Doch oh Schreck
Die Nachsitz-Profis. Allein unter Schnappschildkröten