Autor: Greg James
Foto des Autors
Autor*in

Greg James

Greg James und Chris Smith sind in Großbritannien echte Stars und landesweit bekannt aus Radio und Fernsehen.
Greg James ist Moderator auf BBC 1 und präsentiert u.a. die offiziellen britischen Charts. Er hat keine Superkräfte. In seiner Freizeit überlegt er sich gerne, wie es wäre, Hobbys zu haben. Denn inzwischen hat er alle seine Hobbys zum Beruf gemacht.
Chris Smith ist preisgekrönter Journalist und Radiomoderator. In seinem früheren Leben legte er eine glanzvolle literarische Karriere hin und gewann 1981 den H.E.-Bates-Kurzgeschichtenwettbewerb (in der Kategorie „unter zehn Jahre“). Auch Chris besitzt keine Superkräfte. Er tut aber gerne so, als könnte seine Katze Mabel fliegen, indem er sie hochnimmt und mit ihr herumrennt.
KID NORMAL ist das erste gemeinsame Buch der beiden, das international große Aufmerksamkeit bekam und in sechzehn Sprachen übersetzt wurde.

 

neuestes Buch

Kid Normal (2). Die Schurken sind los!

Murphs Leben als Normalo-Superheld ist aufregend – und voller Fragen: Bekommt er jetzt ein Heldenkostüm? Einen Gürtel mit coolen Waffen? Oder zumindest einen Butler, der Ratschläge erteilt, wenn ihm das Heldendasein mal über den Kopf wächst? Inzwischen kennen Murph und die Supernullen die Antworten auf all diese Fragen. Sie lauten
Kid Normal (2). Die Schurken sind los!
Alle Produkte