Autor: Falko Honnen
Foto des Autors
Illustrator*in

Falko Honnen

Falko Honnen wurde 1964 in Hürth bei Köln geboren. Schon als Schüler zeichnete er gern in seine Lateinbücher. Später studierte er dann Grafik-Design in Köln. Seit 1986 arbeitet er als Illustrator für Buch- und Zeitschriftenverlage und für die „Sendung mit der Maus".

neuestes Buch

Mein Ausmalblock. Auf der Baustelle

Malblock für Kinder ab 4 Jahren
40 Baustellen-Motive zum Ausmalen für Kinder ab 4 Ob Gabelstapler, Planierraupe oder Radlader – in diesem Malblock erwartet Kinder ab 4 Jahren eine große Vielfalt an Baustellen-Fahrzeugen . Bei den 40 Motiven können kleine Malprofis selbst entscheiden: Welche Farbe hat der Bagger? Welches Muster sollen der Laster und die Walzfahrzeuge
Mein Ausmalblock. Auf der Baustelle
Alle Produkte