Foto des Autors
Autor*in

Jana Hoch

Jana Hoch wurde 1992 in Hannover geboren und lebt heute immer noch in der Nähe der Stadt. Seit frühester Kindheit hat es sie begeistert, eigene Welten und Charaktere zu entwickeln und diese auf dem Papier festzuhalten. Die Pferdetrainerin nutzt jede freie Minute zum Schreiben – der perfekte Tag beginnt für sie bei Sonnenaufgang, mit dem Laptop auf dem Schoß und einer Tasse Kakao, und endet auf dem Rücken ihres Pferdes Jamie.

Weitere Infos zur Autorin unter www.jana-hoch.de oder auf Instagram unter @janahoch.autorin.

neuestes Buch

Pony Jamie – Einfach heldenhaft! (3). Lasst mich durch, ich bin ein Star!

Band 3 der Pferdebuchreihe ab 9 Jahren
Witzig, frech und warmherzig: Das Tage buch von „Pony Jamie“! Hallo Freunde! Hier ist Jamie - das heldenhafteste Pony der Welt! Und ich habe große Neuigkeiten: In der Nähe vom Ponyhof „Bunte Koppel“ soll ein Film gedreht werden. Genial, oder? Das einzige Problem: Ich habe keine Rolle bekommen. Frechheit! Trotzdem
Alle Produkte