Autor: Sebastian Heidel
Foto des Autors
Illustrator*in

Sebastian Heidel

Sebastian Heidel, geboren 1977, studierte Kommunikationsdesign an der HAWK Hildesheim. Heute arbeitet er als Illustrator, Motionartist und Grafiker. Am liebsten zeichnet er in seiner Küche vor einem großen Fenster und mit dem direkten Blick in die Bäume. Seine große Leidenschaft aber gilt der Musik. In der Vergangenheit komponierte er für Imagefilme und schrieb Songs für seine eigene Band. Sebastian Heidel lebt in Hannover.

neuestes Buch

Kings of Chaos (2). Fit wie ein Faultier

Wer ist der größte Chaot? Garantiert zum Totlachen! Die Kings of Chaos! Direktor Kakadu hat Abdi nach seinem letzten Coup angedroht, ihn von der Schule zu schmeißen. Seitdem ist Abdi mit seiner Ghetto-Gang zahm wie eine Schafherde und Justus ist langweilig. Keine Streiche, keine Chaos-Aktionen, keine genialen Coups. Määhhhh! So
Kings of Chaos (2). Fit wie ein Faultier
Alle Produkte