Autor: Sonja Häußler
Foto des Autors
Übersetzer*in

Sonja Häußler

Sonja Häußler wurde 1971 in Marbach am Neckar, in Schwaben, geboren – sie kann nicht alles, dafür aber stilsicheres Hochdeutsch. Nach dem Studium der Angewandten Sprachwissenschaft (Englisch und Italienisch) an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz in Germersheim arbeitete sie zunächst im Bereich Journalismus, bevor sie sich ihrer Leidenschaft, den Büchern, zuwandte. Heute übersetzt sie Kinder- und Jugendliteratur sowie Bildbände und Reiseführer.

neuestes Buch

JEMAND ist in deinem Haus

Horror-Thriller ab 14 Jahren, die Buchvorlage zur Netflix-Verfilmung
*** Die Buchvorlage zur Netflix-Verfilmung *** Nervenkitzel, eiskalt! JEMAND beobachtet dich. JEMAND kennt all deine Geheimnisse. JEMAND ist in deinem Haus! Eine grausame Mordserie hält den kleinen Ort Osborne in der Einöde Nebraskas in Atem. Haley Whitehall ist das erste Opfer. Doch nach und nach werden auch andere Schüler der
JEMAND ist in deinem Haus
Alle Produkte