Autor: Irmtraud Guhe
Foto des Autors
Illustrator*in

Irmtraud Guhe

Geboren in Aurich, Ostfriesland, hat Irmtraud Guhe schon mit vier Jahren die Leidenschaft fürs Zeichnen entdeckt. Doch zunächst studierte sie Jura um sich nach dem zweiten Staatsexamen nur noch auf die Zeichnerei zu konzentrieren. Ihre erste Ausstellung war 1984, seit 1986 arbeitet sie ausschließlich als freie Illustratorin für kinder- und Jugendbuchverlage.

neuestes Buch

Bandolino. Zählen und Kombinieren

Lernspiel mit Lösungskontrolle für Kinder ab 4 Jahren
Motiviert lernen mit Lösungskontrolle ! In dem stabilen Lernspielfächer Bandolino erwarten Kindergarten- und Vorschulkinder viele abwechslungsreiche Aufgaben . Einfach die richtigen Bildpaare mit der Schnur verbinden und auf der Kartenrückseite die Lösung kontrollieren . Lernspaß pur! Ein Übungsspiel voller Wissen , das Wahrnehmung , Konzentration und Feinmotorik schult. Bandolo –
Bandolino. Zählen und Kombinieren
Alle Produkte