Autor: Timo Grubing
Foto des Autors
Illustrator*in

Timo Grubing

Timo Grubing, 1981 in Bochum geboren, ist nach seinem Design-Studium in Münster in seine Geburtsstadt zurückgekehrt. Dort lebt und arbeitet er als freier Illustrator für Kinder- und Jugendbücher, Schulbücher oder auch für Familienspiele und Rollenspiele. Seine Begeisterung für schuppige Tiere geht so weit, dass er liebend gern einen Drachen als Haustier hätte und wäre der Traum Illustrator zu werden nicht in Erfüllung gegangen, so würde er als Tierpfleger im Jurassic Park arbeiten.

neuestes Buch

Erste Stunde Furzkunde. Wie unser Körper alles gut verdaut

Ein Körperbuch über die Verdauung für Mädchen und Jungen im Grundschulalter
Was oben reinkommt, muss unten wieder raus! Warum wir rülpsen , furzen und kacken erklärt das Körperbuch für Grundschulkinder zum Thema Verdauung . Zum Schmunzeln und Loslachen und mit einfachen medizinischen Erläuterungen und vielen Gesundheitstipps – ganz nah an der Erfahrungswelt der Kinder. Erste Stunde Furzkunde! Sam und Lucy, bekannt
Erste Stunde Furzkunde. Wie unser Körper alles gut verdaut