Autor: Timo Grubing
Foto des Autors
Illustrator*in

Timo Grubing

Timo Grubing, 1981 in Bochum geboren, ist nach seinem Design-Studium in Münster in seine Geburtsstadt zurückgekehrt. Dort lebt und arbeitet er als freier Illustrator für Kinder- und Jugendbücher, Schulbücher oder auch für Familienspiele und Rollenspiele. Seine Begeisterung für schuppige Tiere geht so weit, dass er liebend gern einen Drachen als Haustier hätte und wäre der Traum Illustrator zu werden nicht in Erfüllung gegangen, so würde er als Tierpfleger im Jurassic Park arbeiten.

neuestes Buch

Zefira. Es hätte sie nie geben dürfen

Spannendes Action-Abenteuer, coole urbane Near Future Fiction mit asiatischem Setting und Graphic-Novel-Illustrationen ab 12/14 Jahren
*** Atemraubende Spannung, actionreiche Kämpfe, die dein Herz rasen lassen, und ein Twist, der dich eiskalt erwischt *** Essenslieferantin in Neo-Hongkong zu sein, ist kein leichter Job. Das merkt Maddie spätestens, als sie nach einer Lieferung von vier Jugendlichen angegriffen und aus einem Hochhausfenster gestoßen wird. In ihrer Todesangst meldet
Zefira. Es hätte sie nie geben dürfen
Alle Produkte