Autor: Roderick Gordon
Foto des Autors
Autor*in

Roderick Gordon

Roderick Gordon und Brian Williams sind ein ungleiches Paar: Gordon arbeitete als Investment Banker, Williams ist Filmemacher und bildender Künstler. Die beiden lernten sich auf der Universität in London kennen. Nachdem sie ihre gemeinsame Leidenschaft für Film, Musik und Literatur entdeckt hatten, wurden sie enge Freunde. Im Sommer 2004 schrieben sie ihren ersten Roman, den sie 2005 unter dem Titel The Highfield Mole selbst verlegten. Die Auflage war schnell vergriffen und erregte die Aufmerksamkeit von Barry Cunningham, J. K. Rowlings erstem Verleger und Gründer von Chicken House. Aufgrund des großen Medieninteresses wurde der Roman unter dem neuen Titel „Tunnels“ im Juli 2007 erneut veröffentlicht und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit vom Geheimtipp zum Bestseller.

neuestes Buch

Abgrund

Tief unter London irren Will, sein Bruder Cal und Chester auf der Suche nach Wills verschollenem Adoptivvater Dr. Burrows umher. So knüpft Abgrund unmittelbar an Tunnel , den erfolgreichen ersten Teil der Reihe, an. Im Fokus des Geschehens steht vorerst Wills leibliche Mutter Sarah, die den Spuren ihrer Söhne folgt
Abgrund