Foto des Autors
Illustrator*in

Susanne Göhlich

Susanne Göhlich wurde 1972 in Jena geboren. Sie studierte in Leipzig Kunstgeschichte und begann bereits während des Studiums mit der Gestaltung von Plakaten sowie der Illustration selbst ausgedachter Geschichten. Heute illustriert Susanne Göhlich Kinderbücher, gestaltet Plakate und betreut einen Verlag, in dem Kinder ihre eigenen Bücher herstellen können. Susanne Göhlich lebt mit ihrer Familie in Leipzig.

neuestes Buch

Bendix Brodersen (2). Echte Helden haben immer einen Plan B

Alles könnte so schön sein auf Floribunda, wo Bendix Brodersen dabei hilft, das größte Geheimnis der Menschheit zu hüten. Doch dann dümpelt eines Tages plötzlich eine Yacht vor der Nachbarinsel Guano im Meer. Touristen! Ein Plan muss her, um die Eindringlinge wieder zu vertreiben. Bevor diese herausfinden, welche außergewöhnlichen Vögel
Alle Produkte