Foto des Autors
Autor*in

Kerstin Gier

Kerstin Gier, Jahrgang 1966, ist seit 1995 als selbstständige Schriftstellerin tätig und hatte schon mit ihren ersten Büchern riesigen Erfolg. Inzwischen hat sie zahlreiche Romane für Erwachsene und Jugendliche geschrieben, die regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Ihre Edelsteintrilogie „Rubinrot“ – „Saphirblau“ – „Smaragdgrün“ wurde zum Weltbestseller und mit renommierten Schauspielern für das Kino verfilmt. Die DeLIA-Preisträgerin lebt in der Nähe von Bergisch Gladbach.

neuestes Buch

Jungs sind wie Kaugummi – süß und leicht um den Finger zu wickeln

Eine herrlich freche Komödie über die erste Liebe! Sissi ist dreizehn, hat die größte Klappe der Welt, ist gnadenlos schlecht in Mathe – und seit Neuestem unsterblich verliebt. Doch leider nimmt sie Konstantin, Nachhilfelehrer aka Traumprinz, nicht mal richtig wahr. Er hat nur Augen für die älteren Mädels. Klar, dass
Alle Produkte