Autor: Camryn Garrett
Foto des Autors
Autor*in

Camryn Garrett

Camryn Garrett ist in New York geboren und aufgewachsen. Schon früh interessierte sie sich für das Schreiben von journalistischen Texten und interviewte mit 13 Jahren bereits Prominente wie Warren Buffett und Kristen Bell als TIME-for-Kids-Reporterin. Ihre Artikel wurden in der Huffington Post, MTV und im Rookie Magazine veröffentlicht. 

neuestes Buch

Friday I’m in Love

Eine moderne Rom-Com über Queerness, Black Joy und die Lust, sich zu verlieben.
LGBTQ+-Romance zum Wegsuchten und zwischen den Zeilen lesen … Sei stolz und leuchte! Das ist Mahalias Motto. Deswegen will sie ihre Queerness mit einer Coming-Out-Party feiern. Doch für sich selbst einzustehen, kann eine große Herausforderung sein, vor allem wenn das Geld dafür fehlt und ihre Mutter (noch) nichts von ihrer
Friday I’m in Love