Autor: Raimund Frey
Foto des Autors
Illustrator*in

Raimund Frey

Raimund Frey, geboren 1982 in Isny im Allgäu, hat schon seit frühester Kindheit mit großer Begeisterung den Malstift geschwungen und alles vollgekritzelt, was ihm unter die Finger kam. Nach der Schule verschlug es ihn nach Mainz, wo er Kommunikationsdesign an der FH für Gestaltung studierte. Nach dem Diplomabschluss machte er sich selbständig und arbeitet heute als Freelancer, u.a. im Bereich Buchillustration, Storyboardzeichnungen, Comic und Fantasy.

neuestes Buch

Kid Normal (2). Die Schurken sind los!

Murphs Leben als Normalo-Superheld ist aufregend – und voller Fragen: Bekommt er jetzt ein Heldenkostüm? Einen Gürtel mit coolen Waffen? Oder zumindest einen Butler, der Ratschläge erteilt, wenn ihm das Heldendasein mal über den Kopf wächst? Inzwischen kennen Murph und die Supernullen die Antworten auf all diese Fragen. Sie lauten
Kid Normal (2). Die Schurken sind los!
Alle Produkte