Foto des Autors
Illustrator*in

Raimund Frey

Raimund Frey, geboren 1982 in Isny im Allgäu, hat schon seit frühester Kindheit mit großer Begeisterung den Malstift geschwungen und alles vollgekritzelt, was ihm unter die Finger kam. Nach der Schule verschlug es ihn nach Mainz, wo er Kommunikationsdesign an der FH für Gestaltung studierte. Nach dem Diplomabschluss machte er sich selbständig und arbeitet heute als Freelancer, u.a. im Bereich Buchillustration, Storyboardzeichnungen, Comic und Fantasy.

neuestes Buch

Kid Normal (3). Auf sie mit Gebrüll!

„So lustig, das ist schon beinahe kriminell!“ The Independent Was haben Kid Normal und die Supernullen mit Hackpastete gemein? Ganz klar: Wenn Murph und seine Freunde die Welt retten, fühlen sie sich danach wie durch den Fleischwolf gedreht. Gerade jetzt wird ihre Heldenkraft gebraucht wie nie zuvor – doch all
Alle Produkte