Autor: Heidi Förster
Foto des Autors
Illustrator*in

Heidi Förster

Heidi Förster wurde 1982 in Herten geboren und zeichnet, seit sie denken kann. Nach jahrelangem Training auf dem Zeichenblock warf sie eines Tages ihren Bleistift beiseite und entdeckte ihre Leidenschaft für die digitale Kunst. Auf ihrem Grafiktablett kreiert sie heute mit viel Kreativität liebenswerte Illustrationen und Figuren. Dabei hegte sie schon immer eine gewisse Faszination für Fantasiewelten und magische Wesen.

neuestes Buch

Der Schneeti

Ein Winterwunder für Ole
Hereingeschneit – Hier kommt der Schneeti! Dieses Jahr freut sich Ole überhaupt nicht auf den Winter. Er mag sein neues Zuhause nicht und die neue Schule erst recht nicht. Vor allem, weil ihm dort Rocco und seine Bande das Leben schwer machen. Am liebsten würde Ole einfach abhauen zu Opa
Der Schneeti