Autor: Emma Flint
Foto des Autors
Autor*in

Emma Flint

Emma Flint, geboren 1975, arbeitete schon als Hausbotin, Bademeisterin, Basketballtrainerin, Regaleinräumerin und Fernseh- und Radioreporterin. Dann hatte sie genug von vernünftigen Jobs und wurde Schriftstellerin. Flint lebt mit ihrer Familie in Köln.

neuestes Buch

Glimmer Gossip (2). Zwei Verliebte und ein brillanter Betrug

Witzig-spritzige Internatsserie der Erfolgsautorin – voller Geheimnisse, Gossip und Peinlichkeiten. Perfekt für alle ab 10 Jahren!
Jede Menge neue Peinlichkeiten, Intrigen, Gossip und Gefühlschaos auf Schlossinternat Sandsgarden! Hast du von Liebe keinen Schimmer, frag bloß nicht Lexi Glimmer! Vor dem Chaos ist nach dem Chaos. Das ist – leider! – Lexis Lebensmotto. Da hatte sie gedacht, sie hätte den mysteriösen Verfasser der Gossip-Nachrichten am Schwarzen Brett
Glimmer Gossip (2). Zwei Verliebte und ein brillanter Betrug
Alle Produkte