Autor: Alex Falkner
Foto des Autors
Autor*in

Alex Falkner

Alex Falkner, Jahrgang 1975, war schon als Kind am liebsten draußen unterwegs. Wandern, angeln, Fährten im Wald suchen, unter freiem Himmel schlafen, Pfeil und Bogen bauen, schnitzen und Freiluftduschen aus dem Kanister – jeden Sommer war Abenteuer Programm. Wenn sie nicht selbst durch die Wildnis streifte, verschlang sie jede Menge spannender Bücher. Mit der „Silberflut“-Dilogie kann sie nun endlich beide Leidenschaften verbinden. Alex Falkner lebt mit ihrer Familie in Köln.

neuestes Buch

Silberflut (2). Die Verschollenen von Ray’s Rock

Pass auf! Denn die Silberflut erwischt auch dich! Keine Rettung weit und breit! Eddie, Milla und die anderen sitzen auf Ray’s Rock fest – mehr denn je, nachdem der Kampf um das Motorboot unwiederbringlich verloren ist. Die Geschehnisse auf der Insel werden immer unheimlicher: Seltsame Lichter flackern durch die Nacht
Silberflut (2). Die Verschollenen von Ray’s Rock
Alle Produkte