Autor: Julia Dürr
Foto des Autors
Illustrator*in

Julia Dürr

Julia Dürr, geboren in Frankfurt am Main, studierte Illustration in Münster. Während des Studiums 2007 veröffentlichte sie ihr erstes Bilderbuch. Seit 2013 arbeitet sie als freie Illustratorin in Berlin. Sie zeichnet auf Papier und am Computer, für Romane und Magazine und erklärt sich und anderen die Welt durch Bilder. Inzwischen sind zahlreiche Bilder- und Sachbücher mit ihren Bildern erschienen. 

www.juliaduerr.net

Neuestes Buch

Frankie und die Liste der unbezahlbaren Wünsche

Lustiger Roman voller Herz und Humor für Kinder ab 10
Eine halbe Million Pfund und ein unbezahlbares Abenteuer! Als Frankie von seiner unbekannten Oma ein Vermögen erbt, nehmen seine Sommerferien eine ungeahnte Wendung. Denn das Geld gibt es nur unter einer Bedingung – und mit einem Opa! Frankies Opa ist ein alter Miesepeter – aber Frankie hat einen Plan. Er
Frankie und die Liste der unbezahlbaren Wünsche
Alle Produkte