Autor: Miri D´Oro
Foto des Autors
Illustrator*in

Miri D´Oro

Miri D’Oro, geboren 1983, wuchs in Deutschland und Spanien auf und lebte ab ihrem 18. Lebensjahr in den USA, wo sie studierte und arbeitete. Seit 2013 ist sie in Köln als Illustratorin im Bereich Buch, Musik, Theater und Editorial tätig. 2010 erhielt sie den New Yorker Holly T. Popper Award und den Peggy Guggenheim Award Venedig. 2017 war sie für den deutsch-französischen Jugendliteraturpreis nominiert. 

neuestes Buch

Überleben für Anfänger

Spannender Tagebuch-Krimi für Jugendliche
HILFE!! Mein Leben ist ein Albtraum! Erst Anna-Constanza und ihre fiesen Mobbingattacken. Dann der Ärger mit Nael, meinem vermeintlichen Mister Perfect – den ich inzwischen selbst dann noch hassen würde, wenn er und ich die letzten Menschen auf der Welt wären. (Und momentan sieht es ganz danach aus …) Aber
Überleben für Anfänger