Autor: Greta Carolat
Foto des Autors
Autor*in

Greta Carolat

Greta Carolat ist als Kind mit ihren Eltern oft umgezogen und viel gereist. Einige Zeit wohnte sie sogar in einem richtigen Schloss. Schon als Kind begann sie, kleine Geschichten zu schreiben. Als Erwachsene arbeitete sie als Psychologin. Aber nachdem sie zwei Kinder bekommen hatte, kehrte sie zum Geschichtenschreiben zurück und hat seitdem zahlreiche erfolgreiche Bilderbücher veröffentlicht.

neuestes Buch

Aufräumen? Mach ich morgen!

Geschichten von Monty Maulwurf
Drei Geschichten von Monty Maulwurf und seinen Freunden, die in keinem Kinderzimmer fehlen dürfen! Aufräumen ist langweilig! Warum es trotzdem manchmal sein muss – und wie es sogar Spaß machen kann, das erzählen Monty Maulwurf und seine Freunde. Zur Nachahmung wärmstens empfohlen. Dieser Sammelband enthält die Geschichten: Aufräumen? Mach ich
Aufräumen? Mach ich morgen!
Alle Produkte