Autor: Cristy Burne
Foto des Autors
Autor*in

Cristy Burne

Die australische Kinderbuchautorin Cristy Burne hat schon fast überall auf der Welt gearbeitet. Sie ist in einem Wissenschafts-Zirkus aufgetreten, hat Abfall analysiert und hat als Reporterin im CERN gearbeitet, als dort der große Teilchenbeschleuniger eingeschaltet wurde. Am liebsten aber kombiniert sie Wissenschaft, Technik und Fantasie und denkt sich lustige Geschichten aus. 

neuestes Buch

Ellie Weeks & die verplanteste Weltrettung aller Zeiten

Ein hochwitziges Fantasy-Abenteuer ab 9
Ein hochw itziges Fantasy-Abenteuer für alle ab 9 mit coolen Illustrationen von Caroline Opheys. Ellie kann es nicht fassen: Völlig überraschend taucht ihr Großvater, der große Zauberer Abraham Mordecai Weeks, in ihrem Klassenzimmer auf, um sie auf eine magische Weltrettungsmission mitzunehmen. Denn scheinbar ist Ellie die einzig verfügbare Zauber­schülerin in
Ellie Weeks & die verplanteste Weltrettung aller Zeiten