Autor: Marian Bruchholz
Foto des Autors
Autor*in

Marian Bruchholz

Marian Bruchholz wurde 1982 in Köln geboren und ist auf der rechten Rheinseite der Domstadt aufgewachsen. Er studierte Filmregie und Psychologie in Köln und Wuppertal und arbeitet seit 2005 als freiberuflicher Autor, Regisseur und Schauspieltrainer. Für seine Kurzfilme "Steinherz" und "Polterabend" gewann er Preise auf internationalen Filmfestivals. Er ist verheiratet und lebt inzwischen mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen im linksrheinischen Köln. "Dream High - Dive Deep" ist sein erster Roman.

neuestes Buch

Dream High – Dive Deep

Meine Reise in die Südsee und wie ich in Köln strandete
***Das echte Leben kennt keinen Plan*** Bastian will tauchen. Und zwar in der Südsee. Als er sein zerrüttetes Elternhaus im linksrheinischen Köln verlässt, träumt er von einem Leben unter Palmen. Doch schafft er es nur auf die andere Rheinseite, wo er zwischen die Fronten von Punkern und militanten Neonazis gerät
Dream High – Dive Deep