Autor: Ina Brandt
Foto des Autors
Autor*in

Ina Brandt

Ina Brandt arbeitete nach dem Germanistikstudium einige Jahre als Lektorin, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Seitdem hat sie zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht. Mit „Eulenzauber“ erfüllt sie sich einen lang gehegten Traum, den ihr ein kleiner Waldkauz in vielen Nächten aus dem Garten zugerufen hat. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in der Nähe von Stuttgart.

Mehr Infos zur erfolgreichen Kinderbuchreihe und Bestseller-Autorin Ina Brandt unter www.eulenzauber-lesen.de und auf Instagram unter @inabrandt_eulenzauber.

neuestes Buch

Eulenzauber (17). Ein funkelnder Schatz

Die magische Bestseller-Reihe für alle Kinder ab 8 Jahren
Ein magisches Abenteuer rund um Flora und ihre Zaubereule Goldwing! Ihrer besten Freundin etwas verheimlichen? Das würde Flora nie machen. Doch Miri verhält sich komisch und dann sagt sie auch noch ihr gemeinsames Limonadetrinken ab! Total blöd findet Flora das. Warum hat Miri ein Geheimnis vor ihr? Gerade als sich
Eulenzauber (17). Ein funkelnder Schatz
Alle Produkte