Autor: Daniel Bielenstein
Foto des Autors
Autor*in, Vorwort

Daniel Bielenstein

Daniel Bielenstein, Jahrgang 1967, lebt als Journalist und Autor in Hamburg. Nach seinem erfolgreichen Debüt mit „Die Frau fürs Leben“ folgten weitere Romane rund um das Leben und Lieben moderner Großstädter. „Jordan“ ist seine erste Romanreihe für Jugendliche, "FAQ- Keine Show ist härter als das Leben" sein erstes unterhaltendes Sachbuch.

Foto © D. Hoffmann

neuestes Buch

Robin Hood

Arena Kinderbuch-Klassiker
Unerschrocken kämpft Robin Hood für das Recht der Schwachen. Wann immer er gebraucht wird, ist er mit seinen Gefährten Klein John, Bruder Tuck und all den anderen zur Stelle. Dem grausamen Sheriff von Nottingham sind sie damit schon lange ein Dorn im Auge. Doch welche Falle er ihnen auch stellt
Robin Hood
Alle Produkte