Foto des Autors
Illustrator*in

Fréderic Bertrand

Fréderic Bertrand hat Grafikdesign in Bremen studiert. In den Fächern Illustration und Trickfilm hat er dabei besonders gut aufgepasst. Nun wohnt er in Berlin und zeichnet Bilder für Brettspiele, Trickfilme, Computerspiele und Bücher. Am liebsten aber malt er kleine Monster und fährt in seinem rostigen Auto umher.

neuestes Buch

Chillen macht den Meister

Ein genialer Chaot startet durch. Witzige Comic-Geschichte über Faulheit und Chaoten ab 11 Jahren
Auftrags-Chiller an die Macht! Der geniale Chaot wird berühmt, stinkreich und besiegt sein inneres Faultier! Na ja, zumindest fast … Felix ist Weltmeister im Chillen und Herrscher über das Chaos. Vor allem im Weiterschlafen macht ihm keiner was vor. Schnarch und Doppelschnarch! Doch dann geht einer seiner Streiche mächtig in
Alle Produkte