Autor: Margot Berger
Foto des Autors
Autor*in

Margot Berger

Margot Berger wuchs im Osnabrücker Land in bäuerlicher Umgebung auf. Ihre ersten Geschichten-Fans waren die beiden Brüder, die sie mit selbst erdachten Gute-Nacht-Erzählungen versorgte. Nach einem Redaktionsvolontariat besuchte sie das Düsseldorfer Institut für Publizistik. Es folgten Stationen als Redakteurin bei Tageszeitungen, Illustrierten, Fachzeitschriften und Jugendmagazinen. Hamburg wurde ihre Wahlheimat, wo sie als selbstständige Journalistin und Buchautorin mehr als 40 Bücher verfasste, in denen ihre Lieblingstiere die Hauptrolle spielen. Margot Berger starb im Oktober 2012.

neuestes Buch

Verhängnisvoller Verdacht

Eine wahre Pferdegeschichte
Der Umzug nach Hamburg stellt Lillys Welt auf den Kopf. Doch das Schlimmste ist: Das Geld reicht nicht mehr für Reitstunden. Umso glücklicher ist Lilly, als ihr eine Reitbeteiligung gegen Arbeit im Stall angeboten wird. Doch eines Tages erkrankt der andalusische Schimmel Arcos plötzlich – ausgerechnet, als sie Stalldienst hat
Verhängnisvoller Verdacht
Alle Produkte