Autor: Björn Berenz
Foto des Autors
Autor*in

Björn Berenz

Björn Berenz, Jahrgang 1977, hat bereits mehre Romane für Erwachsene veröffentlicht. Akte Ahhh…!, seine erste Kindebruchreihe, ist im Arena Verlag erschienen. Seinen Autorenkollegen Christoph Dittert hat er über die Weltraum-Serie Perry Rhodan kennengelernt, für die er als Redakteur tätig war. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in der Vulkaneifel.

neuestes Buch

Explorer Team. Die große Weihnachtsmission

Ein Mitmach-Weihnachts-Rätselbuch voller Action, Codes und Weihnachtsstimmung. Für Fans von Escape Rooms, ab 9 Jahren
Der Weihnachtsmann wurde entführt und braucht deine Hilfe! Tauche ein in ein Weihnachtsabenteuer voller Rätsel, kniffeliger Codes und sprechender Rentiere – nur du kannst das Weihnachtsfest retten! Weihnachten ist in Gefahr! Der elfjährige Samy entdeckt in einem geheimnisvollen Buch eine Botschaft: Der Weihnachtsmann wurde entführt und Samy soll dringend ins
Explorer Team. Die große Weihnachtsmission