NEWS

Hurra, Woodwalkers kommt auf die große Kinoleinwand!

Darauf haben alle gewartet.
Woodwalkers - Carags Verwandlung wird ENDLICH verfilmt.

 

Nun kommt die Buch-Reihe endlich auf die große Leinwand! blue eyes Fiction („Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft“, „Vier zauberhafte Schwestern“) und STUDIOCANAL („Die kleine Hexe“, „Die Tribute von Panem“) freuen sich überaus, zusammen mit Drehbuchautor David Sandreuter („Der Kastanienmann“) in die Welt der Gestaltwandler einzutauchen und die erfolgreiche Reihe fürs Kino umzusetzen. Aktuell befindet sich das deutschsprachige Kino-Projekt in Pre-Production, die Dreharbeiten sind für 2023 geplant. Zwei weitere Kinofilme sollen folgen, darüber hinaus planen blue eyes und STUDIOCANAL zu einem späteren Zeitpunkt auch die Entwicklung einer seriellen Adaption des Stoffes.

Autorin Katja Brandis freut sich, dem Wunsch der Fans nach einer Verfilmung endlich nachkommen zu können: „Meine Fans freuen sich unglaublich auf die Verfilmung und sind jetzt schon sehr aufgeregt. Viele wollen sich für eine Rolle bewerben. Mein Team und ich haben bislang um die tausend Mails zum Thema Casting beantwortet! Und da die Fans nach Neuigkeiten zum Projekt lechzen, freut es mich sehr, dass blue eyes und STUDIOCANAL nun offiziell ihre Pläne bekannt geben. Carag und Co haben meine Leser fest ins Herz geschlossen, weshalb ich sicher bin, dass Film und Serie ein Riesen-Erfolg werden.“

Wenn das keine tollen Neuigkeiten sind! Ihr wollt möglicherweise selbst in die Rolle eines Gestaltwandlers hüpfen und Teil des Filmprojektes werden? Dann findet ihr hier mehr Informationen zum Casting:

www.katja-brandis.de

Buch passend zum Beitrag