GEWINNSPIEL

Großes Lotta-Weinachtsgewinnspiel!

Damit wir alle in Weihnachtsstimmung kommen, gibt es für euch etwas tolles zu gewinnen.

 

Bald ist Weihnachten und auch ich, Lotta Petermann, freue mich riesig darauf! Das ist nämlich meine Lieblings-Jahreszeit.

Zu gewinnen gibt es: Drei Mal je einen Lotta Sportbeutel + ein Lotta-Leben Wunschbuch

Ist das nicht cool?
 

Was musst du dafür tun?

Male ein Bild von mir: Was mache ich (Lotta!) in den Weihnachtsferien?
Lass deiner Kreativität freien Lauf! Backe ich Plätzchen? Fahre ich Schlittschuhe oder ähnliches?

Falls ihr eine kleine Hilfestellung braucht, Daniela Kohl zeigt euch HIER wie sie mich zeichnet.
Ihr könnt aber auch ohne Vorlage direkt zum Buntstift greifen.

Eine Auswahl der Bilder wird nach der Aktion auch auf die Lotta-Seite gestellt.

Bitte sendet eure eingescannten Bilder an: blogger@arena-verlag.de

 

Teilnehmen könnt ihr bis Freitag, den 06.01.2023. Anschließend losen wir die Gewinner*innen aus und informieren ebenfalls hier über die Kommentare. Für die Teilnahme musst du mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben. Verantwortlicher ist allein Arena Verlag GmbH.

 

Lotta mit Geschenken und Schneemann

 

Ich wünsche euch ganz viel Glück und freue mich schon sehr auf eure Bilder!