GEWINNSPIEL

Gewinnspiel: Großes Lotta-Leben Gewinnspiel

Das Covertier für den 20. Lotta-Band! 

 

Du bist ein riesen Lotta Fan und möchtest dein Wunschtier auf dem Cover des nächsten Lotta-Abenteuers sehen? Du möchtest ein tolles Lotta Fan-Paket gewinnen? Dann mach mit! Zum kommenden Jubiläum haben wir & Lotta ein wunderbares Gewinnspiel für dich.

 

So geht‘s:

Sag uns - welches Tier soll auf dem nächsten Cover zu sehen sein? Wie heißt es und wo lebt es? Welche Eigenschaften hat es? Vielleicht hast du sogar ein Foto.

Wichtig: Deine Tier-Wahl hat auch Einfluss auf den Buchtitel des neuen Bandes. Folgende Tiere, die bereits auf einem der vorherigen Lotta-Bände zu sehen sind, müssen wir ausschließen:

Kaninchen, Hase, Schaf, Wurm, Kröte, Frosch, Elch, Bär, Lama, Katze, Känguru, Esel, Koalabär, Natter, Hund, Wal, Eichhorn, Otter, Tapir, Flamingo, Alpaka, Papagei

 

Drucke dir einmal den Steckbrief aus, lass dein Wunsch-Covertier sprechen - fülle alle Felder im Namen von deinem Covertier aus und scanne den Steckbrief ein (oder mache ein Foto davon). Lass deiner Fantasie freien Lauf! 

Schicke uns dein Steckbrief per E-Mail an: gewinnspiel@arena-verlag.de

 

Klicke auf das Bild, um zur Druckansicht zu gelangen.

Steckbrief von deinem Covertier zum Ausfüllen
Steckbrief von deinem Covertier zum Ausfüllen

Teilnehmen könnt ihr vom 15. Mai – 15. Juni

Anschließend losen wir die Gewinner*innen aus und informieren sie per E-Mail. Für die Teilnahme musst du mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben. Alle Teilnahmebedingungen findest du hier.

 

Das kannst du gewinnen:

1. Platz

Fan Paket 1: Dein Covertier auf dem nächsten Lotta-Band + Widmung, 1x Lotta-Hocker, 1x Lotta-Sportbeutel, 1x Lotta-Regalstopper, 1x Lotta-Wunschbuch

2. Platz

Fan Paket: 1x Lotta-Hocker, 1x Lotta-Sportbeutel, 1x Lotta-Wunschbuch

3. Platz

Fan Paket: 1x Lotta-Sportbeutel, 1x Lotta-Wunschbuch

 

Mit ganz viel Glück wird Daniela Kohl DEIN Wunschtier mithilfe des Steckbriefes zeichnen und es wird auf dem nächsten Lotta-Band zu sehen sein! Wir & Lotta drücken dir die Daumen!