News

 

Katja Brandis stiftet Fan-Paket
für Sternstunden e.V.

Du wolltest schon immer mal ein privates Gespräch mit deiner Lieblingsautorin Katja Brandis führen?

 

Dann ist das deine Chance! Ersteigere bei United Charity ein exklusives, digitales Videotreffen (Dauer: ca. eine halbe Stunde), bei dem du dich ganz privat mit der Autorin unterhalten kannst.

Dazu gibt es ein Fan-Paket mit handsigniertem Exemplar ihres neuen Buches „Die Jaguargöttin“, eine Jaguargöttin-Kette, die von der Autorin selbst geknüpft wurde, sowie ein Bandana in Woodwalkers-Optik.

Die Jaguargöttin  – ein episches und emotionales Gestaltwandler-Abenteuer vor atemberaubender Regenwaldkulisse. Gedruckt auf Recycling-Umweltschutzpapier, zertifiziert mit dem „Blauen Engel“.

 

AN DER AKTION TEILNEHMEN

 

Biete jetzt für diese besondere Auktion zugunsten von Sternstunden e.V.! Der gemeinnützige Förderverein Sternstunden, die Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks, übernimmt seit mehr als 27 Jahren Verantwortung für kranke, behinderte und in Not geratene Kinder - in Bayern, in Deutschland und weltweit. Jede Geldspende wird zu 100 Prozent weitergegeben.