Wolfram Hänel

Wolfram Hänel

Wolfram Hänel Wolfram Hänel wurde 1956 in Fulda geboren und lebt seit 1959 in Hannover. Er studierte Germanistik und Anglistik an der Freien Universität Berlin. Danach arbeitete er als Gebrauchsgrafiker, Theaterfotograf, Studienreferendar, Spiele-Erfinder und Dramaturg. 1991 erhielt er den Dramatikerpreis des Bundes der Theatergemeinden, Bonn. Seit 1987 verfasst er Theaterstücke, Kinderbücher und Reiseberichte. Wolfram Hänel lebt mit seiner Frau Ulrike Gerold und seiner Tochter abwechselnd in Hannover und in Kilnaravanagh, Irland.

Produkte des Urhebers

Wolfram Hänel
 
5.99 €

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.