Sir Arthur Conan Doyle

Sir Arthur Conan Doyle

Sir Arthur Conan Doyle wurde am 22. Mai 1859 in Edinburgh geboren. Er studierte Medizin, praktizierte bis 1891 in Hampshire und widmete sich danach ausschließlich der Schriftstellerei. Seine Sherlock-Holmes-Geschichten wurden in über 50 Sprachen übersetzt und als Filme, Theaterstücke, Hörspiele, Comics und sogar im Ballett verarbeitet. Um 1920 gehörte Arthur Conan Doyle zu den bestbezahlten Schriftstellern der Welt. Er starb am 7. Juli 1930 an einer Herzkrankheit in seinem Haus in Sussex.

Produkte des Urhebers

Oliver Pautsch, Si...
 
9.00 €
Oliver Pautsch, Si...
Der Bücherbär: Kla…
7.99 €

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.