Philipp Schepmann

Philipp Schepmann

Philipp Schepmann erhielt nach seinem Studium an der Folkwang-Hochschule Engagements u. a. am Essener Aalto Theater und an den Städtischen Bühnen in Münster und Köln.

Seit 1997 ist er als freier Sprecher und Schauspieler für Rundfunk, Bühne und Fernsehen tätig. So ist er aus »Mensch Markus«, »Mannsbilder« und der »Lindenstraße«, bekannt. Seine Begeisterung fürs Hörspiel schlägt sich in zahlreichen ausgezeichneten Rundfunk- und Hörbuchproduktionen nieder. »Die Pumpernickels« hat er zuerst seinen Kindern vorgelesen.

Produkte des Urhebers

Katharina Thalbach...
 
16.99 €

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.