Petra Bergmann

Petra Bergmann

Nadia Zülow, geboren 1977, begann als 6-Jährige beim RSV Neuss-Grimmlingshausen mit dem Voltigieren. Im Lauf ihrer sportlichen Karriere als Einlzevoltigiererin errang sie drei Weltmeistertitel; darüber hinaus wurde sie auch als Gruppenvoltigiererin einmal Welt- und einmal Europameisterin. Diese Bilanz macht sie zur erfolgreichsten Voltigiererin der Welt. Nadia Zülow ist Diplom-Sportwissenschaftlerin mit Scherpunkt Training & Leistung und besitzt die Trainer A-Lizenz Voltigieren. Sie ist immer noch in ihrem Stammverein tätig und als Referentin bei Seminaren und Trainigsveranstaltungen gefragt. Auch die Weltreiterspiele 2006 in Aachen organisierte sie mit.

Produkte des Urhebers

Christian Loeffelb...
Der Bücherbär: Vor…
9.00 €

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.