Michael Habeck

Michael Habeck

Michael Habeck spielte seit 1964 in über 120 Fernsehspielen und Serien, aber auch in internationalen Filmen wie »Der Name der Rose«. Von 1966 bis 1970 war er am Frankfurter Schauspielhaus engagiert und danach bis 1985 an den Münchner Kammerspielen, wo er 1982 zum Schauspieler des Jahres wurde (Theater heute). Seine Stimme lieh er den unterschiedlichsten Charakteren in über 400 Hörspiel- und Featureproduktionen. Als Synchronsprecher kennt man ihn u. a. als Ernie aus der »Sesamstraße«, aus der Muppetshow, als Kater Mikesch in der »Augsburger Puppenkiste« und als Barny Geröllheimer aus »Familie Feuerstein«.

Produkte des Urhebers

Friederun Reichens...
 
6.99 €

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.