Laura Maire

Laura Maire

Laura Maire wurde durch ihre Hauptrolle in der Fernsehserie „Verdammt verliebt“, die 2002 in der ARD ausgestrahlt wurde, bekannt. Für ihre Darstellung wurde sie beim Filmfest 2001 mit dem Rising Movie Talent Award ausgezeichnet. Laura Maire hat bereits in vielen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt. 2007 wurde sie z. B. mit dem deutschen Hörbuchpreis für das SWR Hörspiel „Das Gespenst von Canterville“ ausgezeichnet. Im Jahr 2014 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis als "Beste Interpretin".

Produkte des Urhebers

Katja Alves
Der Muffin-Club (8…
9.99 €
Katja Alves
Der Muffin-Club (4…
9.99 €

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.