Jamie

Jamie

Jamie ist 2009 in der Nähe von Bonn geboren. Seit Fohlenbeinen an hat er sich dem Studium der Menschen gewidmet. 2014 lernte er Jana Hoch kennen, den ersten Menschen, der einen ähnlichen Dickkopf hatte wie er. Seitdem sind die beiden ein eingespieltes Team. Nachdem Jana Hoch ihren Traum vom Schreiben verwirklichte, packte auch Jamie der Ehrgeiz und er legt mit seinem Debütroman nach, in dem er aus seinem Leben erzählt. Jamie lebt mit seinem Menschen in der Nähe von Hannover.

Produkte des Urhebers

Jana Hoch, Margare...
Band 1 der Pferdeb…
12.00 €
Jana Hoch, Margare...
Band 1 der Pferdeb…
9.99 €

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.