Ingo Naujoks

Ingo Naujoks

Ingo Naujoks wurde in Bochum geboren. 1990 gab er in Detlev Bucks Karniggels sein Filmdebüt. Es folgten zahlreiche Kinofilme, wie Keiner liebt mich (Doris Dörrie), oder Wir können auch anders (Detlev Buck). Außerdem wirkte er in vielen TV-Produktionen, wie »Der Prinz von nebenan«, »Krauses Fest« oder »Tischlein deck Dich« mit. Große Bekanntheit erreichte er vor allem durch seine Figur des Krimiautors Martin Felser im NDR-Tatort oder den »Spießer«-Werbespot einer Bausparkasse. Ebenso ist er in den Kinderabenteuern »Hände weg von Mississippi« und als Zauberer Hieronymus in »Hexe Lilli« zu sehen.

 

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.