Gaby van Emmerich

Gaby van Emmerich

Gaby van Emmerich wurde 1963 in den Niederlanden geboren, verbrachte ihre Kindheit in England und Deutschland und lebt heute mit ihrer Familie in Essen. Sie war zunächst in Paris an der Ecole des Beaux Arts und hat dann an der Universität Essen Kommunikationsdesign studiert. Gaby van Emmerich illustriert unter anderem für Magazine und Zeitungen, aber am liebsten malt sie für Kinder: phantastische Geschichten, die wahr werden könnten, wenn man nur fest genug daran glaubt. Seit 1991 hat Gaby van Emmerich zahlreiche Kinderbücher illustriert, die in viele Sprachen übersetzt wurden und diverse Auszeichnungen gewonnen haben.

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.