Christian Gailus

Christian Gailus

Christian Gailus sah seinen ersten Geist in einer mondlosen Nacht im Oktober. Bis dahin kannte Christian Geister nur aus Grusel- und Gespensterfilmen, die er für sein Leben gern schaut. Der Geist hatte sich verlaufen, er war irgendwo in den Äußeren Sphären falsch abgebogen. Christian lud den Geist erstmal zu Currywurst und Pommes ein (seine zweite große Leidenschaft) und zeigte ihm dann den Weg nach Hause. Zum Dank schenkte der Geist Christian einen Apparat, mit dem man die Präsenz von Geistern messen kann. Christian hat bis jetzt nicht herausfinden können, wie dieser Apparat funktioniert.

Foto © Christian Gailus

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.