Ceri Hurst

Ceri Hurst

Marlene Jablonski wurde 1978 in Danzig geboren, wo sie bis zu ihrem 10. Lebensjahr zur Schule ging. 1988 zog sie mit ihrer Familie nach Düsseldorf. Nachdem sie 1998 das Abitur gemacht hatte, arbeitete sie einige Monate in einer Werbeagentur. Zwischen 1998 und 2003 ging sie gemeinsam mit dem beliebten deutschen Kinder- und Jugendbuchautor Christian Bieniek auf Lesereisen, mit dem sie auch viele Kinderbuchserien entwickelt und geschrieben hat. Seit 2000 arbeitet sie als freie Schriftstellerin und lebt in Düsseldorf.

Produkte des Urhebers

Ceri Hurst
3D Bilderwelten zu…
9.99 €

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.