Beth Gunnell

Beth Gunnell

Rolf Krenzer wurde 1936 in Dillenburg geboren, wo er jetzt als Leiter der Otfried-Preußler-Schule, einer Schule für geistig Behinderte, tätig ist. Seine Tätigkeitsbereiche liegen in der Fortbildung von (Sonderschul-)Lehrern und von Erziehern. Für Kinder und Erwachsene schreibt er Lieder, Spiellieder, Musicals, Theaterstücke, Gedichte, Kurzgeschichten und Bücher. Seine Frau Dagmar Krenzer-Domina hat viele seiner Bücher illustriert. Krenzer arbeitet dabei nicht nur als Autor, sondern zum Teil auch als Herausgeber. Er hat bereits zahlreiche Schallplatten und Musikcassetten veröffentlicht. Rolf Krenzer ist Mitbegründer und ständiger Mitarbeiter der evangelischen Kinderakademie in Hofgeismar.

Produkte des Urhebers

Beth Gunnell
25 Postkarten zum…
6.99 €
Beth Gunnell
25 Postkarten zum…
6.99 €

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.