Aline Sax

Aline Sax

Aline Sax wurde 1984 geboren. Noch bevor sie schreiben konnte, erfand sie Geschichten, die sie auf Band aufnahm. Als sie dann endlich zur Schule gehen durfte, eröffnete sich ihr die wunderbare und faszinierende Welt der Wörter und Bücher. Mit 15 Jahren schrieb sie ihr erstes Buch, das ein Jahr später herausgebracht wurde. Mittlerweile hat sie in ihrer Heimat, den Niederlanden, vier Romane veröffentlicht und dort von sich reden gemacht. Neben dem Schreiben studiert Aline Sax Geschichte. Dieses besondere Interesse spiegelt sich auch in ihren Werken wider. Für ihre historischen Jugendbücher wurde sie bereits drei Mal für den renommierten Thea-Beckmann-Preis nominiert. Die junge Autorin lebt in der Nähe von Antwerpen.

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.