Alfred Bekker

Alfred Bekker

Alfred Bekker wurde 1964 in Borghorst geboren und verfasste zahlreiche Romane und Erzählungen, die zum Teil in verschiedene europäische Sprachen übersetzt wurden. Alfred Bekker war früher Grundschullehrer und lebt heute mit seiner Frau und seinem Sohn als freier Schriftsteller in einer Kleinstadt im Münsterland. . Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Zuletzt wandte er sich verstärkt historischen und phantastischen Themen zu.

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.