Banner Eulenzauber
EULIVERSUM

5 Fun Facts über Flora & Goldwing

Hier kommen 5 lustige Besonderheiten über Flora und Goldwing, die du bestimmt noch nicht wusstest. Viel Spaß!

 

Hättest du gewusst, dass...

 

...Goldwing früher ein Niesproblem hatte? Als sie noch ein Eulenkind war, musste sie immer ganz furchtbar niesen, wenn sie aufgeregt war. Ihre Eltern haben deswegen oft mit ihr geschimpft, denn diese Hatschiattacken sind natürlich beim Jagen äußerst ungünstig. Zum Glück war die Nieserei dann irgendwann ...pffft ... vorbei.

 

... Goldwing eine Lieblingstanne hat? Die steht auf der großen Lichtung im Wald, direkt neben der Ruine der Burg. Ganz oben in der letzten Astgabel versteckt die kleine Eule das Freundschaftsband, das Flora ihr geschenkt hat. Hier hoch darf niemand außer Goldwing!

 

...dass Flora auch eifersüchtig sein kann? Wenn Goldwing sich zu viel mit Aspiro abgibt und auch mal allein nach Athenaria fliegt, dann findet Flora das gar richtig doof. Aber zum Glück wird Flora immer Goldwings beste Freundin bleiben. Nur ab und zu fliegt sie mal ein bisschen ihren eigenen Weg ...

 

...dass Goldwing große Auftritte mag? Ganz unerwartet gern auch mal tagsüber in Floras Nähe auftaucht, gewagte Flugmanöver vollführt und am liebsten die volle Aufmerksamkeit genießt? Die kleine Eule zaubert nicht nur, sie verzaubert auch gern!

 

...dass Floras Oma, die in Griechenland lebt, Edelsteine ins Trinkwasser legt? Egal ob Bergkristall, Rosenquarz oder Citrin, sie kennt die Wirkung all dieser Steine und hat ihre extra Mischungen für besonders viel Energie! Dabei findet Flora, dass ihre Oma sowieso eine Power-Oma ist.