GEWINNSPIEL

Weihnachtliches Eulengewinnspiel!

Um euch ein bisschen Vorfreude in der zauberhaften Weihnachtszeit zu schenken, gibt es etwas Schönes zu gewinnen.

 

Willst du auch ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommen? Bist du schon fleißig mit deiner Familie am Dekorieren? Für ein bisschen Eulenzauber in deinem (Wohn-)zimmer, haben wir uns etwas Tolles ausgedacht.

Zu gewinnen gibt es: Drei Mal je ein signiertes Wunschbuch von Ina Brandt

Ist das nicht toll?
 

Was musst du dafür tun?

Bastele einen euligen Baumschmuck für deinen Tannenbaum!

 

Anleitung:

Schritt 1: Drucke dir dafür unsere Eulenvorlage aus (scrolle dafür weiter nach unten).

Schritt 2: Schneide die Papierformen aus und klebe sie auf festeres Papier (z.B. Tonkarton).

Schritt 3: Schneide am Rand entlang alle Formen einmal aus.

Schritt 4: Klebe die Formen wie unten in der Anleitung mit Kleber zusammen.

Schritt 5: Jetzt kannst du deine Eule beliebig verschönern - mit farbigen Stiften, Glitzer oder Pailletten!

Wenn du magst, kannst du jetzt noch ein kleines Loch am Kopf anbringen und einen Bindfaden durchziehen, dann kann die Eule an deinen Weihnachtsbaum!

Bitte sende ein Foto von deinem Baumschmuck an: blogger@arena-verlag.de

Hinweis: Eine Auswahl der Bilder wird nach der Aktion auch auf die Eulenzauber-Seite gestellt.

 

Teilnehmen könnt ihr bis Freitag, den 06.01.2023. Anschließend losen wir die Gewinner*innen aus und informieren ebenfalls hier über die Kommentare. Für die Teilnahme musst du mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben. Verantwortlicher ist allein Arena Verlag GmbH.

 

Bitte klicke einmal auf das Bild, um zur Druckansicht zu gelangen.

Schablone Baumschmuck Eulenzauber

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen  euch ganz viel Glück und freuen uns schon sehr auf eure Bilder!

 

Buch passend zum Beitrag