News

Liebe Walkers-Fans,

bald erscheint der neue Band von „Woodwalkers & Friends“. Darin erzählt uns der Kater-Wandler Dorian seine Lebensgeschichte. An der Clearwater High ist Dorian als fauler Hauskater bekannt, der gern Nickerchen macht und sich vor allen schweren Arbeiten drückt. In „Wilder Kater, weite Welt“ lernt ihr ihn von seiner abenteuerlustigen Seite kennen!

 

Für den Roman hat Claudia Carls tolle neue Dorian-Illustrationen gezeichnet. Die ersten zeigen wir euch hier exklusiv. Den Anfang macht eine Innenseite aus dem Buch. Dorian und sein Vater unterhalten sich über Dorians Pläne, in die Menschenschule zu gehen.

 

 

Hier seht ihr noch eine weitere neue Dorian-Illustration. Wer könnte diesem Katzenblick widerstehen? Kein Wunder, dass es für Dorian ein Kinderspiel ist, es sich im Lauf des Buchs als zugelaufener Streuner bei einer Menschenfamilie gemütlich zu machen. Aber ob er wirklich dauerhaft als Haustier leben kann, ohne aufzufliegen?

Bild

In „Wilder Kater, weite Welt“ erwarten euch noch zwei weitere brandneue Dorian-Illustrationen. Am 15. September ist es so weit. Dann kommt das Buch in den Handel!